HÜFTGELENKSDYSPLASIE/ HD

DEFINITION: EINE HD IST EINE VERFORMUNG DES HÜFTGELENKS,DIE WEITERVERERBT WIRD ( www.arche-nienaber.de ) !

                 

                         KIMBERLY´S HÜFTEN !

TJA, WAS SOLL ICH EUCH SAGEN!?  EINE NICHT SO ERFREULICHE SACHE IN MEINEM LEBEN IST, DASS ICH EINE MASSIVE HD HABE! MIT CA.1 JAHR BEGANNEN MEINE PROBLEME. ICH KONNTE SCHWER AUFSTEHEN UND HUMPELTE NACH AUSGIEBIGEM SPIEL MIT MEINEN FREUNDEN!

GLÜCKLICHERWEISE GIBT ES IM HARZ EINEN HERVORRAGENDEN ARZT UND PHYSIOTHERAPEUTEN,DIE MIR HELFEN KONNTEN. IM APRIL 2003 IMPLANTIERTE MIR DR. SCHWEDA GOLD. IM ANSCHLUSS MUSSTE ICH NOCH EINIGE THERAPIESTUNDEN ZUM MUSKELAUFBAU ÜBER MICH ERGEHEN LASSEN. AUSSERDEM BEKOMME ICH VON ZEIT ZU ZEIT  SO KLEINE WEISSE KÜGELCHEN ( HOMÖOPATHISCHE MITTEL ) ; DIE SCHMECKEN GANZ OK; MAN KANN SIE RUNTERKRIEGEN ! FRAUCHEN MEINT ZUR UNTERSTÜZUNG SIND SIE GUT FÜR MICH . AUF JEDEN FALL KANN ICH NUN MEIN LEBEN WIEDER IN VOLLEN ZÜGEN GENIESSEN !

                    

                                     

   www.goldimplantation.de                              www.tierrehacentrum.de

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!